Sonntag, 8. November 2009

Muffin


Die liebe Claudia hat mir ein Tuch gestrickt (Foto kommt noch) und sich als Gegentausch ein Bärchen wie den kleinen Lillebror gewünscht (große Füße und Nase).

Heute ist nun der kleine Muffin (ca. 14 cm groß) fertig geworden.

Genäht ist er aus Schulte Mohair und er hat skulptierte Sohlen. Der Muffin- Anhänger ist aus Glas

Nun bin ich gespannt wie er Claudia gefällt.
(Da es schon dunkel ist musste ich mit Blitz fotografieren und daher sind die Fotos nicht so doll. Aber die Farben sind ziemlich genau getroffen).









Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Susi,
wie süß ist das denn? So ein süßer Schnuffel.

Liebe Grüße
Conny

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohh ist der süß, ich glaub ich bin verliebt ;O)

Lieben Gruß Sandra

mausimom's hat gesagt…

Gott ist das ein süßer Kerl! Und sein Anhänger ist nicht weniger süß!

Tine hat gesagt…

ach ist der süß....besonders mit dem Mützchen *schwärm*

Annette hat gesagt…

Der ist ja wirklich megaschnuckelig. Und wie liebfrech der schaut - einfach zum dahin schmelzen.

LG
Annette

BiReu's Seite hat gesagt…

Der ist aber süüüüüß. den würde ich auch adoptieren...-grins-
Den muß man ja einfach liebhaben, so wie er einen anguckt...
Toll gemacht!!
LG Birgit die Stricklilly

Sandra hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Wicht! Ohne Mütze gefällt er mir sogar noch besser!
LG
Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

deine bärchen sind sooo schön