Montag, 5. Oktober 2009

Tama Mausi beim Susibär- Blog Candy




Wie ich in der letzten Woche vereits versprochen hatte, starte ich heute ein Blog Candy anlässlich des 77 regelmäßigen Susibären- Blog Lesers

Teilnehmen kann jeder, der bis Freitag den 9.10. um 12 Uhr einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlässt und einen Link zu diesem Candy in seinen Blog setzt
Dazu dürft Ihr gerne das Foto verwenden

Der Gewinner darf sich eine meiner Tamgotchi- Mäuse von dem Foto aussuchen

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Kommentare:

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

hallo Susi ...bin ich die Erste ???
WOW ...hab dich schon verlinkt ....
viel Spaß beim verlosen

Deine Suse

Ameis hat gesagt…

Hallo Susi,

hab dich verlinkt und ich hoffe das Mausi kommt dann in gute Hände!

Viele Grüße,
Ameis

Blumbärchen hat gesagt…

huhu Susi,
hab Dich ebenfalls verlinkt.
Die Mausis sind ja echt niedlich!
LG
Gabriele

babymotte hat gesagt…

sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß :O)
werde Dich mitnehmen auf meinen Blog...
Drücke allen die mit machen die Daumen,hach sind die niedlich!!!
Liebe Grüße lasse ich auch hier :O)
Gruß Heike

Elfchen hat gesagt…

Ohhhh, so ein süsses Mäuschen möcht ich auch gewinnen....
Die sind ja allerliebst.
Hab Dich schon verlinkt.

Liebe Grüße vom Elfchen

Karottenwerke hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zu so vielen "Verfolgern"
So ein süßes Mäuschen würde ich auch gern gewinnen und ein neues Zuhause geben.
Hab mir schon das Bild gemopst und Dich verlinkt.
Liebe Grüße
nadine

Nachtwachtel hat gesagt…

Bei soooooo süßen Mäusen versuche ich doch auch gerne mein Glück.
Bussi Pitti

Annette hat gesagt…

Hallo susi - die Mausis sind ja wirklich zu süß, da mach ich gerne mit und hab dich auch verlinkt (leider blicke ich es nicht, wie man ein dazufügt :-()

Viele Grüße
Annette mit Leselotte Lieselotte

Schnellibaeren hat gesagt…

Hallo Susi,
bei den süßen Mäusen muss man ja einfach teilnehmen :-))
Hab Dich auch schon auf meiner Seite verlinkt und bin nun gespannt, wohin die Reise für das Mäuschen geht.
Viel Spaß beim auslosen !!

Liebe Grüße
Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 77. Leser.
Bei den süßen Mäusen konnte ich auch nicht wiederstehen und habe dein Candy gleich verlinkt.

LG
Biggi

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Susi,
ich liebe Deine Tamago-Mäuse und deshalb freue ich mich das du einen Verlost und ich hier mit machen kann,möchte ihn ja schliesslich gewinnen ;)))
Grusse a.d. POtt Sabine

Minis by Kledi hat gesagt…

Huhu Susi.......*winken*

Da möchte ich auch gerne dabei sein.....*hibbel*

Hab dich gleich mit Foto auf meinen Blog verlinkt.

Drückerle Edith

ska_manu hat gesagt…

Hallo Susi!
Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen, der mir sehr gut gefällt.
Ich hinterlasse dir zwar einen Kommentar, habe aber leider keinen Blog, wo ich dein "Blog Candy" hinterlassen könnte.
Bussi
Manuela

Tine hat gesagt…

Hallo Susi,

da mache ich doch gerne mit! Ich möchte bitte mit in den Lostopf hüpfen und verlinke Dich gleich bei mir!

Liebe Grüße
Tine

Steinchen hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuuu.....ich hab das erste Mal "etwas verlinkt"....*freu*freu*freu*
(ich lerne beim bloggen doch immer wieder was dazu ;o)
Susi, jetzt darf ich doch auch "die Hand heben und winken", gell? *kicher*

Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

gaby hat gesagt…

hallo susi die Tamagmäuse sind soooo süß und ich schiele schon ewig drauf!
So habe Dich verlinkt und hoffe so einen kleinen Fratz zu gewinnen .

lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Liebe Susi :o)

Ich freu' mich richtig, hier auf deinem Blog gelandet zu sein. Deine Mäuschen sind einfach herrlich! Deshalb werfe ich mich auch gerne in die Lostrommel ;o)

Liebe Grüße schickt dir Kirstin

HeartBreakerBears hat gesagt…

Wow, so viele Leser...Gratulation!
na klar, verlink ich dich sofort...bei so einem süßen Tama...da muß man doch mitmachen

liebe Grüße
Kathi

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Huhuu Susi, ich habe Dir einen Award verliehen. Guck doch bitte mal auf meinem Blog!

LG Gaby

Kimimausi hat gesagt…

deine kleinen Mäuse sind so süß! Da werfe ich mich auch mal mit in den Lostopf ;o) *hoff*

Lg Kim

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Susi ,
deine Tamgotchi- Mäuse sind total niedlich .
Deinen Blog finde ich super - sehr interessant ;o) .
Habe dich auch schon auf meiner Seite verlinkt .
LG
Gabi

Elfe78 hat gesagt…

Meine Güte sind die süss und niedlich...
Die würden so gut zu meiner Bärenbande passen.
*HabenWILL!!**
Bärige Grüsse von einer bärensüchtigen Elfe

Tine hat gesagt…

huhu Susi,
gratuliere zu so vielen "Verfolgern" ;O)
und natürlich....klar....ich will...so ein supersüsses Tama-Mäuschen gewinnen!!!
LG Tine

Schaumkrönchen hat gesagt…

Ich möchte auch wieder mein glück versuchen, deine wwerke sind einfach wahnsinnig toll!
ich verlinke dich gleich in meinem lieblingsteilchen blog.
viele grüße, franzi

knoodoo hat gesagt…

Ui Susi, die sind mal wieder oberknuddelig!!! Da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar und verlinke ihn in meinem Bastelblog!

Weiter so, ganz liebe Grüße,
Eike

SchuSaBär hat gesagt…

Wow das sind echt süße Mäusschen! Dein Blog gefällt mir auch gut.
Dann heißts mal Däumchen drücken.
Liebe Grüße
Sarah

Bianca hat gesagt…

Hallo Susi,

bei den süßen Mäusen muß ich es einfach versuchen. Ich habe den Blogeintrag schon geschrieben und Dich verlinkt.

Liebe Grüße
Bianca

Heike hat gesagt…

Hallo Susi, tolle Idee!! Da möchte ich gerne mit machen!
LG Heike

Jaden hat gesagt…

Hi Susi,

nun, seit gerade bin ich auch regelmäßiger Leser. ^_~

Ein toller Blog und eine tolle Aktion. Richtig spannend. ^^

Die Tama Mausis sind aber auch einfach zu drollig, da muß ich mein Glück einfach versuchen. Ich würde soooo gerne eines adoptieren. ^^ Hach, ich bin verliebt! *lach*

LG
Jaden

Victor hat gesagt…

Hi!

Ich hab gerade deinen Blog gezeigt bekommen und die Candy-Aktion. Die Tama Mausi sind richtig süß!

Hab die Aktion natürlich bei mir verlinkt und wünsche dir noch mehr treue Leser.

bb
Victor

Cinderella hat gesagt…

ohhh susi wie goldig!
hab dich mal verlinkt und drücke mir die daumen*gg*
gld nadja

Britta hat gesagt…

Oh, viel zu spät gesehen. Wie schade... Trotzdem viel Spaß beim verlosen.

Liebe Grüße
Britta