Samstag, 10. Oktober 2009

Die Gewinnerin ist:


Mein Schatz war gestern der Glücksfeeerich und hat ausgelost:


Die Gewinnerin der Tama- Maus ist Romana (Steinchen) rechts auf dem Foto.


Da sie, wie ich, heute auf der Teddy Messe in Essen zu Besuch war und ich sie gerne überraschen wollte, habe ich das Ergebnis noch etwas zurück gehalten.


Die liebe Romana hat sich für das grüne Mäuschen Aki entschieden


Kommentare:

Jaden hat gesagt…

Huhu,

selber übergeben können ist natürlich besonders klasse. ^^ Da gratuliere ich der Gewinnerin. Aki hätte ich mir auch ausgesucht. *gg*

(Auch wenn ich Aki als "grau" bezeichnet habe - das liegt sicher an meinen Farbeinstellungen, hier sieht er grau aus. ^^; )

LG
Jaden

Kirstin hat gesagt…

Na, da gratuliere ich der glücklichen Gewinnerin doch ganz herzlich!

Danke für die schöne Verlosung!

Liebe Grüße von Kirstin

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und viel Freude an dem süßen Mäuschen.
LG
Nadine

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem lieben Steinchen für den Gewinn! Das Mäuschen bekommt ein Zuhause, da bin ich sicher! :o)

Liebe Grüße
Tine

Steinchen hat gesagt…

....und ich hab mich gefreut wie Bolle!!!!! DANKE, liebe Susi, für diese mega Überraschung und dafür, daß ich dich ENDLICH einmal knuddeln durfte ;o)
Du bist wirklich ein herzerfrischendes und fröhliches Menschenkind und es ist eine Bereicherung für mich, dich jetzt persönlich zu kennen!
Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen