Freitag, 30. Oktober 2009

Cox


Seit heute Morgen hörte ich in unserer Küche immer wieder Geräusche. Erst konnte ich nichts finden...
Als dann plötzlich die Äpfel durch die Küche kullerten, habe ich genau nachgeschaut und fand doch tatsächlich ein kleines Bärchen zwischen ihnen.
Der Kleine war sehr höflich und hat sich gleich vorgestellt: sein Name sei COX
Er ist 8,7 cm groß und liebt Äpfel

Mehr Fotos von und alle Infos zu dem Bärchen findest Du auf http://www.susibaer.de/

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

ui ist der goldig einfach zum LIEBHABEN!!!
Bussie Drea

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Susi , ist das eine nette Idee - Cox - super - schöner kleiner Mini von Dir , wie immer tolle Bilder .
Schönes Wochenende liebe Grüsse Ines

flamingo hat gesagt…

Hi is soooo cute:)))

Nostalgie-Fee hat gesagt…

OOooooh, wie süß ist der denn!!! Verkaufst Du ihn auch???
Er ist ja echt ein Lieber, wenn er sich gleich vorstellt ;-)
LG;
Tanja

smart-girls Allerei hat gesagt…

ooohhh nein,was ist der süüüüß,aber das sind ja alle Deine Bärchen,
herbstliche Grüße,
Sabine