Donnerstag, 17. September 2009

Tür- Utensilo für Eike


Die liebe Eike hat mir ein tolles Salzshampoo und Massagebars geschickt

Als Gegentausch hat sie sich ein Tür- Utensilo in den Farben Türkis/Rosa gewünscht
Vorgestern hatte ich dann etwas getüftelt und gestern zugeschnitten und genäht und das ist dabei heraus gekommen


Eike gefällt das Utensilo und sie wird es, gefüllt mit ihrer tollen Wellness, verschenken

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Toller Stoff toll getüftelt!!!
Gefällt mir SEHR GUT!!!
Liebe Grüße Heike

Kate hat gesagt…

Hallo liebe Susi!

Ich habe dich noch nicht vergessen, ich habe leider ein nerviges E-mail Problem (gehabt). Schick mir doch bitte deine Anschrift noch mal an katharina(at)kleiner-froschkoenig.de, denn mit der anderen Adresse (finding_me...) klappt irgendwie gar nix...

Sorry dafür.

Deine Kissen weiter unten (vom 11.09.) sind ganz wunderbar. Wirklich schön!

LG, Kate