Dienstag, 15. Juli 2008

Ein Blog für die Susibären

Ich bin nun seit kurzer Zeit auch noch dem Tauschvirus verfallen.

Damit ich all die schönen getauschten Dinge und auch meine anderen kreativen Dinge zeigen kann, erstelle ich diesen Blog

Hoffentlich habt Ihr genauso viel Freude an all den schönen Dingen, wie ich

Viele Grüße
Susi

Kommentare:

lunabaeren hat gesagt…

Liebe Susi,
ich freue mich, dass du jetzt auch zu den Bloggern gehörst und hier deine vielen kreativen Sachen vorstellst. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist super schön und ich hoffe auf MEHR.
Liebe Grüße
Susanne und die lunabaeren
http://myblog.de/lunabaeren

Artreju hat gesagt…

Hallo!
Ich stöbere nun schon lange durch den tollen Blog! Wunderschöne Dinge entstehen hier und die vielen Tauschgeschäfte - ich bin begeistert! Noch viele weitere kreative Ideen und Freude an den Handarbeiten wünsche ich und freue mich auf neue Berichte.
Liebe Grüße
Nadine