Donnerstag, 5. April 2018

Schweinchen Haute Couture 🐖

Ich möchte Euch zwei neue Schweinchen vorstellen
Diesmal habe ich sie bekleidet... es ist also quasi "Schweinchen Haute Couture"
Sie sind ausgestreckt ca. 16cm groß, aus Steiff/Schulte Mohair genäht, fünffach gescheibt und haben Glasaugen aus Lauscha.
Gefüllt sind sie mit Fiberfill



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

heinwerken hat gesagt…

Liebe Susi,

da bist Du uns mit Deinem Kommentar auf dem Blog zuvorgekommen. Ich wollte längst die Mail schreiben, dass Molly, Polly und Dolly bei uns sehr gut angekommen sind und sich schon beginnen einzuleben ;-)
Wir sind total begeistert, die drei sind in natura noch viel niedlicher als schon auf den Bildern. Nur bei der Möblierung müssen wir noch etwas suchen. Die 1:12 Puppenwelt ist doch etwas eng geschnitten. Aber ältere Puppenstuben hatten ja einen etwas größeren Maßstab, da werden die drei schon gut ausgestattet. Die Sau im Tutu ist ja auch wieder zum dahinschmelzen. Wenn wir nicht schon bedient wären ………
Aber ich denke die beiden modebewussten Schweinedamen werden keine Schwierigkeiten haben in die besten Hände zu kommen.

Nochmals vielen lieben Dank für unsere drei.

Liebe Grüße Silke und Wolfgang