Donnerstag, 12. Oktober 2017

Kunterbunte Wolle

Die Zeit der Adventskalender rückt näher und ich produziere fleißig Inhalt für die Päckchen.
In der letzten Woche habe ich fleißig gefärbt und nun habe ich einen Haufen kunterbunte Wolle
Das Material ist 75% Merinwolle und 25% Polyamid.
Gerade hat jeder Strang eine "Bauchbinde" bekommen und nun sind sie fertig



Jetzt fertige ich die nächsten Schätze und hoffe, dass sich im Dezember alle über den Inhalt ihrer Päckchen freuen :o)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Soooo fleißig liebe Susi, also wer sich da nicht freut hat selber schuld!
ganz liebe andrellagrüße

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Susi,
wow.....du bist ja schon früh dran und noch dazu so fleissig! Wundervoll sieht die Wolle aus.....tja und ich sage das selbe wie Andrella: wer sich da nicht darüber freut ist selber schuld!!!!!!!!!!!!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hui, was für ein Berg und tolle Farben. Besonders die mit den Aqua/Türkistönen sind ein Traum.

GLG
Britta