Montag, 4. Juli 2016

Sticken, Häkeln und Nähen

 Ich liebe meine neue Nähmaschine und das neue Nähmöbel und genieße es jetzt die Maschine zu nutzen und muss nicht ständig alles nach dem Gebrauch wegräumen. So kann ich mich auch zwischendurch mal ein halbes Stündchen dran setzen.
Da ich ja nun für die neue Nähmaschine den Nähschrank habe, konnte ich meine Stickmaschine auf den Platz stellen, wo früher die alte Nähmaschine stand. Da ist mehr Platz und so macht auch das Sticken mehr Spaß. 

So sind dann in den letzten Tagen diese Kissen entstanden

  Dieses Kissen ist aus Leinen genäht und hat vorne drauf eine Grannykissenplatte (gehäkelt aus Catania Garn)




Dieses Kissen habe ich es aus einem Westfalenstoff genäht und ich habe habe (besser gesagt meine Stickmaschine) einen Anker darauf gestickt.



Das dritte Kissen habe ich aus einem  sündhaft teuren wunderschönen Leinen genäht. Der Stoff ist so schön, dass ich das Kissen einfach so gelassen habe, ohne Getüddel.


Heute lacht endlich mal wieder die Sonne von einem blauen Himmel.
Das tut der Seele gut und ich genieße den Anblick.
Ich hoffe bei Euch ist es auch so schön und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare: