Freitag, 15. April 2016

Wunschtauschmaus

 Ich habe mal wieder einen schönen Tausch mit Petra/ Minilou verabredet. Sie hat mir wunderschöne Schmuckstücke geperlt und im Gegentausch dafür hat sie sich eine Maus gewünscht. Die Maus sollte zu dem Bären passen, den sie schon von mir hat.
So ist Patty entstanden und ich bin gespannt ob sie ihr gefällt!




Patty ist aus Schulte Alpaka und Cashmere genäht.

Ich wünsche Euch allen ein schöne Wochenende!

1 Kommentar:

minilou hat gesagt…

Liebe Susi,
oh, mein Gott, was ist die süüüüüß!!!! <3 Ich bin genauso verliebt, wie in das Bärchen <3 :)))))) Diese Füßchen! Soooo entzückend :))) Du bist die Allerbeste!!! <3
Hach, nun muss ich gleich erst mal fix zu meiner Mama flitzen und ihr die Süße zeigen!
Ich freue mich wie ein Hüpfekeks auf die Süße!!
Hab schon mal tausend Dank vorab und fühl´ dich bitte gedrückt, geherzt und gaaanz dolle geknuddelt!
Ganz herzliche Grüße
Petra