Dienstag, 15. März 2016

Meine neue Nähmaschine


Schon seit einigen Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine neue Nähmaschine zu zulegen.
Inzwischen ist die Auswahl an Nähmaschinen so riesig, dass ich nie ganz genau wusste was ich wirklich brauche /will und so konnte ich mich nie entscheiden.
Jetzt habe ich endlich eine Entscheidung getroffen und mir eine neue Maschine gekauft
eine Brother Innov-is NV1300

Ich habe mich für den Kauf in einem Laden, mit Einführung, entschieden. Das kostet ein paar Euro mehr als ein Onlinekauf, aber dafür bekommt man eine erste kleine Einweisung und später noch einmal eine größere. Und man hat immer einen direkten Ansprechpartner in erreichbarer Nähe.

Heute habe ich sie endlich ausgepackt und Probe genäht. Was soll ich sagen?... sie schnurrt wie ein Kätzchen und das Nähen macht Spaß!
Beim Nähen rappelt auch nicht mehr der ganze Tisch wie zuletzt bei meiner Alten ;o)



Diese Maschine kann so viele Sachen, die meine alte Maschine nicht konnte.  Ich muss noch vieles ausprobieren und lernen, damit ich auch wirklich alle Funktionen nutzen kann.


  Hier zeige Ihr auch die ersten Nähergebnisse


Morgen geht es weiter...

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Klasse liebe Susi,
ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen "Freundin"
Liebe Grüße
Gitti

otti hat gesagt…

Ein schönes Maschinchen !!!!
Viel Freude damit und tolle Nähergebnisse.
lg otti