Freitag, 3. Juli 2015

Ein Seehund namens "kleines B" und ein dickes Dankeschön an Petra





Benny liebt Wasser über alles und bei den Temperaturen möchte er am liebsten gar nicht mehr raus kommen ;o)

Und hier ist noch ein ganz persönliches Dankeschön- Wuff an die liebe Petra/ ArteP.
Vielen Dank für die Überraschung, die Du für das "kleine B" ins Kunterbunte Wanderpaket gepackt hast... er liebt sein neues Spielzeug!


Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

ArteP hat gesagt…

Liebe Susi,
das sehe ich ja jetzt erst... geniaaal.. kreiiiisch.. ich freu mich das das kleine B so viel Spaß an seinem Spieli hat ;-)))
Ganz viele liebe Grüße, Umärmler und Knuddels
PetrA

Susibaer hat gesagt…

Liebe Petra

Es sollte eine Überraschung für Dich sein! Ich fand es total lieb, dass Du an Benny gedacht hast, obwohl Du selber gerade so viel um die Ohren hast!

Sei ganz lieb gedrückt
Susi