Donnerstag, 18. Dezember 2014

Eine Überraschung von Herzen

Ihr Lieben, ich sitze hier mit Tränchen in den Augen und bin ganz gerührt! 
Man bekommt mich selten sprachlos... aber gerade war ich es. 
Ich habe ein Päckchen erhalten mit dem ich nie gerechnet hätte und das mich total überrascht hat: 
Die liebe Sandra hat kürzlich ganz herzige Weihnachtsmäuse aus Glas gezaubert und sie bei FB gezeigt und  ich fand und finde die Mäuse absolut toll! 
Und eine dieser Mäuse hat sie mir geschickt- ganz einfach so.
 Ich freue mich wirklich sehr über diese tolle und herzige Überraschung! 
 Es gibt wenige Menschen auf der Welt die selbstlos sind und anderen einfach so eine Freude bereiten. 

Ich freue mich, dass ich so jemanden kenne 
 Liebe Sandra, fühl Dich mal ganz doll gedrückt! 

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Susi,
das ist ja toll, ich fand die Mäuse auch so niedlich!!!
Echt Klasse wenn man so überrascht wird
Liebe Grüße
Gitti

DBears hat gesagt…

Wow ist die süß und dann so als Überraschung klasse. Wünsche eine schöne Weihnacht und kommt gut ins Neue geht ja ganz schnell und wir schreiben 2015.
-- Dirk --