Dienstag, 4. November 2014

Netter Fund beim Einkaufsbummel

Kennt Ihr das auch?...
Manchmal läuft man durch die Stadt und durchstöbert Geschäfte nach netten Sachen und findet nichts.
Dann gibt es aber diesen einen Tag, an dem man bummelt ohne etwas Bestimmtes zu suchen und plötzlich hält man es in der Hand: dieses Teil, das man nicht wirklich zwingend braucht... aber es macht den Tag netter
So ging es mir gestern, als ich diese hübsche Box entdeckte. Ich mag die Zeichnungen von Beatrix Potter sehr gerne und Boxen gehen doch eigentlich auch immer ;o)
Als ich dann entdeckte, dass die Box nicht leer war sondern sich darin 100 Postkarten befanden, musste ich sie einfach mitnehmen.
Sie war auch noch im Angebot und der Preis unschlagbar stellte ich fest nachdem ich mich sowieso schon spontan für die Box entschieden hatte



Zuhause habe ich sie durchstöbert und mit fiel sofort eine Karte ins Auge, bei der ich sofort wusste an wen ich sie schicke :)

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach wie schön, ich liebe die Zeichnungen von Beatrix Potter auch sehr, ich habe auch einige Bücher von ihr. Magst du mir sagen wo du das Schätzchen gekauft hast??
Liebe Grüße
Gitti

Susibaer hat gesagt…

Liebe Gitti

Natürlich verrate ich es Dir: bei tk maxx.

Liebe Grüße
Susi