Samstag, 28. Juni 2014

Nettigkeiten Aktion


Vor Kurzem habe ich bei Gaby/Zaunkönigin von der Nettigkeiten- Aktion gelesen:

Wenn man eine der drei ersten ist, die einen Kommentar unter den Post von demjenigen schreiben, der an dieser Aktion teilnimmt, bekommt man ein Überraschungspäckchen mit einer Nettigkeit von diesem.
  Gleichzeitig verpflichtet man sich, dann selber etwas Nettes an die ersten drei Personen zu verschenken, die unter seinen Post etwas schreiben.
Von Gaby kamen diese Nettigkeiten bei mir an, über die ich mich sehr gefreut habe! Sie waren schon total liebevoll verpackt.


Und nun möchte auch ich diese Freude weitergeben und verschenke meinerseits je ein Überraschungspäckchen an die ersten drei, die mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und mir ihre Adresse zukommen lassen (allerlei@susibaer.de).

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Oh wie schön! Ich habe heute auch eine liebe Nettigkeit bekommen. Am schönsten ist es, wenn man schon gar nicht mehr daran denkt und sie ankommt. Viel Freude mit deiner Nettigkeit und ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße,
Tanja

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Susi,

ich lasse mich gern überraschen.

Alles Liebe
Elisabeth

Krissi hat gesagt…

Auja, da hätte ich auch gerne eine Nettigkeit von Dir liebe Susi - das ist ja ne tolle Idee :))

Mit den Kommentaren und dem Beitrag, fast wie Wichteln -

liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht

Krissi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Susi,
Ich finde ja die Aktion der Nettigkeit soooo toll und würde mich auch über eine Nettigkeit von Dir freuen.
Ich starte natürlich auch auf meinem Blog immer wieder ein neue Runde.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wie schade ich bin zu spät, aber vielleicht kommt ja noch einmal so eine Aktion von dir liebe Susi.
Viele Grüße
Gitti

Sigrid hat gesagt…

Nettigkeiten zu verschicken ist immer wieder einen schöne Aktion.
Okay, hier bin ich nun zu spät gekommen. Ach gibt wieder mal was.
Ich habe auch bald noch welche zu vergeben.

Liebe Grüße
Sigrid

Krissi hat gesagt…

Oooooh ich bin unter den ersten 3 ... :)))

toll ... sowas mache ich dann auch auf meinem Blog, wenn ein bissle Luft ist *gg*

Vielen lieben Dank, ich freue mich ganz sehr :-)))))und meine Mail ist raus :)

Lg Kristin