Montag, 25. November 2013

Weihnachtsanhänger und Muff

Ich war weiter fleißig!

Zum einen habe ich für einen Gegentausch weihnachtliche Anhänger genäht.


(die Fäden unten habe ich natürlich noch abgeschnitten)


Und jetzt wo es kalt wird habe ich mich an einem Muff versucht und es hat gut geklappt. 
Außen ist er aus Walkloden und innen aus einem kuscheligem Stoff.




Einige Charms sind auch fertig, aber die muss ich morgen erst noch reinigen und dann gibt es ein Foto.

Kommentare:

Töpferwichtel hat gesagt…

Herrlich, endlich wieder Mufftragen! ;))) Ich hatte früher auch einen... vielen Dank, liebe Susi, für diese schöne Erinnerung! Sieht echt toll aus und auch die Stoffsternchen sind wunderschön!

Herzliche Grüße
Kati

Petra W. hat gesagt…

Liebe Susi,
da hast du dir ja etwas supertolles genäht, ich glaube so einen Muff mache ich auch mal für mich ;o)! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra