Dienstag, 12. November 2013

Mein Schatz hat mich überrascht


... und ist mit mir heute Morgen zum Frühstück zur Villa Landleben gefahren

Es war so schön, unwahrscheinlich gemütlich und sehr lecker!
Die Villa Landleben hat so viel Charme und Flair und man kann sich einfach nicht satt sehen. Überall findet man nette Dinge und in diesem Ambiente zu Frühstücken ist schon etwas Besonderes!
Man spürt wie viel Liebe und Herzblut das Team in in die Villa Landleben investiert und fühlt sich dort einfach nur wohl!


 


Diese beiden Nisse und die Trommel durfte ich mir dann noch aussuchen.
Sie stimmen so langsam auf Weihnachten ein.

Ich weiß genau, warum ich meinen Schatz so sehr liebe! Weil er mich am besten kennt und mich auch nach all den Jahren immer noch überraschen kann ♥♥♥

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Susi,
wie lieb! ♥ Das sieht sehr romantisch und gemütlich aus. :-)
Liebe Grüße,
Alice

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Susi,
ich war auch schon mal mit meiner Freundin zum Frühstücken da, es ist wirklich toll. Aber auch ohne Frühstück lohnt sich ein Besuch immer wieder!
Liebe Grüße
Gitti

andrella hat gesagt…

Oh Susi,
wie schön, er ist halt ein ganz Lieber!
ich freu mich wenn wir uns sehen, allerliebste andrellagrüße