Mittwoch, 13. November 2013

Das "kleine B"


Der Name passt ja nicht mehr so wirklich, denn aus der Handvoll Hundi ist ja inzwischen ein stattlicher Hund geworden ;o)
Aber trotzdem ist und bleibt er mein "kleines B"

Der Süße war in den Wochen, bedingt durch den Fußbruch von meinem Schatz, etwas unterfordert. Aber nun kehrt hier wieder Normalität ein und wir nutzen es immer aus, wenn das Wetter mal freundlich ist.
Benny genießt es, wenn er ausgelassen rumrennen und springen kann.


    
... während der Autofahrt nach Hause hat er wohl schon vom nächsten Spaziergang geträumt ;o)

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Susi,
dein "kleines B" ist wirklich ein süßer Kerl!!
Liebe Grüße
Gitti

Silke Magin hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süßer... In den kann man sich verlieben ... Am liebsten würd ich vorbeikommen und ihn knuddeln

Petra W. hat gesagt…

Liebe Susi,
ob kleines oder großes " B" , er ist und bleibt ein obersüßes Kerlchen ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra