Sonntag, 20. Oktober 2013

2 Tage Teddymesse

Ich bin wieder Zuhause- 2 Messetage liegen nun hinter mir.
Es waren 2 Tage, die ich zusammen mit meiner Freundin Sabine Ziebegk erlebt habe. Wir hatten unsere Stände nebeneinander und viel Spaß zusammen!

Die Messe war sehr anstrengend, aber auch interessant und lustig. Jetzt qualmen meine Füße und ich habe "Rücken" ;o)
Viele nette Besucher kamen an meinen Stand und haben meine Dekoration und meine Bären und anderen Geschöpfe gelobt. Ich habe ganz viele liebe Bekannte getroffen, nett geplaudert und viele neue Bekanntschaften gemacht!
Die Aussteller/innen um uns herum waren alle total nett!
Eine nette Bloggerinen kam mich an meinem Stand besuchen und erzählte, dass sie jeden Tag in meinem Blog liest (einen lieben Gruß!).

Ein Bärchen und ein Mäuschen wurden adoptiert. Die Freude in den Augen der neuen Besitzerinnen zu sehen war für mich ein besonders schönes Erlebnis! (Einen besonders lieben Gruß an Sara!)

Es war ein neues und unvergessliches Erlebnis.
Ich habe aber gemerkt, dass das Ausstellen nicht so "meins" ist und auf den Messen lieber als Besucherin unterwegs bin.
Und... der Kaffee ist Zuhause leckerer ;o)


Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Susi,
es war wirklich nett dich einmal als "Kollegin" begrüßen zu dürfen. Es freut mich das dir die Messe Spaß gemacht hat. Vielleichjt bist du ja doch im nöchsten Jahr wieder dabei???
Liebe Grüße
Gitti

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Susi, jetzt bin ich auch zu Hause, immerhin wurde viel für unsere Lachmuskeln getan und das war "GOLD" wert. Es war schön dich als Kollegin zu treffen und du hast Recht zu Hause ist der Kaffee besser !!!!Liebe Grüsse Ines

Töpferwichtel hat gesagt…

Einen schönen Stand hattest Du da, liebe Susi. Und die Anstrengungen kann ich nachvollziehen! Auch wenn Stimmung, Nachbarschaft und alles Drumherum super zusammen passen... Märkte und Ausstellungen sind einfach sehr kräftezehrend, gell ?

Aber glänzende Augen machen so manches wieder wett ;)

Herzliche Grüße
Kati

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

man muss einfach mal alles ausprobieren, aber so gesehen war es sicher ein schönes Wochenende bis auf die qualmenden Füße ;o)))

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

LG Mela

Petra W. hat gesagt…

Liebe Susi,
das ist so ein bezaubernder Stand und auch wenn deine Füße gequalmt haben, hört es isch nach schönen Tagen an ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra