Montag, 8. Juli 2013

Die leckere Jahreszeit


Wir lieben diese Jahreszeit in der es all die tollen Früchte gibt wie z.B. Erdbeeren

Am liebsten essen wir sie so wie sie sind- pur und ohne alles oder mit Vanilleeis
Aber sehr gerne auch als Marmelade in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Darum habe ich einen Vorrat angelegt, damit hier bis zum nächsten Jahr kein Engpass aufkommt ;o)




Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

da warst du ja ganz schön fleissig ;o))) Ich mag sie auch so gerne, darf aber leider nur sehr wenige davon essen wegen meiner Allergie.

Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

LG Mela

Ramona hat gesagt…

Erdbeer Marschmello klingt ja Spannend, wie hast du die denn Gemacht? *ganzliebguck*
Lieben Gruß
Ramona

wupperbaer hat gesagt…

hmm...Erdbeere mit weißer schoki...gibt hierzu ein Rezept...klingt lecker...

GLG Regina

mausimom hat gesagt…

Mhhhh.... ich experimentiere auch gerne beim Marmelade einkochen.... aber Deine Ideen sind der Hammer!
Ich glaube ich muss morgen noch mal zum Erdbeerstand!
Liebe Grüße
ute

lotti*cravotti hat gesagt…

lecker :)
Lg
Yvonne

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Oh lecker Erdbeeren.
Da warst du aber fleissig.
Ich habe dir eine Mail geschickt.

LG Peggy

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Oh lecker! Erdbeer - Marshmallow hab ich noch nie gegessen! >.< Schmeckt bestimmt superlecker! :-D

Ganz liebe Grüße

Sabine Ziebegk hat gesagt…

Oooooh, die würde ich ja am Samstag soooooo gerne probieren:-))
Sieht alles sehr lecker aus!!!!

Petra W. hat gesagt…

...wow, soviele,leckere, unterschiedliche Sorten!Es muss ein Vergnügen sein, sich da durch zu probieren ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

tollkirsche hat gesagt…

Ha, und die unten links ist jetzt mein´s ...bin gespannt wie sie schmeckt ;O)))
War supi schön heute und bin wieder heil zuhause gelandet, Danke für den schönen Tag
die Babs