Sonntag, 25. November 2012

Gruppentreffen der Schneemänner

Draußen ist es ungemütlich- kalt, nass und grau ist es geworden
Umso gemütlicher ist es Zuhause

 Geschneit hat es bei uns noch nicht
 deshalb bin ich über die kleine Gruppe überrascht die sich gerade hier versammelt hat

4 Schneemänner haben sich fein gemacht und fachsimpeln über das Wetter und die diesjährige Schneemannmode

Sie sind sehr höflich und achten darauf keine Pfützen zu hinterlassen ;o)




Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Die sind ja voll niedlich. Total süß

DBears hat gesagt…

Wow was für süße Männchen sich da eingefunden haben. Na bei dem Wetter sollten sie nicht vor die Türe gehen sonst sind sie bald wech. Hier ist es heute wie im Frühling nur windiger. Aber das soll sich ja bald ändern. Einen schönen Sonntag und pass auf die süßen auf.
-- Dirk --

mausimom's hat gesagt…

Jaaaa... soo mag ich Schnee am liebsten! Die sind zum Verlieben!

Tadewi hat gesagt…

Die sind ja herzig.:o)

GLG
Tadewi

ArteP hat gesagt…

Huhu Susi,
die sind ja megaknuffig Deine Schneemänner ;-))
Tolle Gesichtsausdrücke
LG
PetrA

versponnenes hat gesagt…

....ich mag Deine Bären so gerne... der kleine türkisfarbene ist ja süß. Dieser Gesichtsausdruck... herrlich!

♥♥♥
Katja

creativchen hat gesagt…

Liebe Susi, schön dass ich deinem Blog gefunden habe, Kreativität kennt keine Grenzen, genau dass sehe ich bei dir auf deinem Blog! Wurde mich auch sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

juzicka-jess hat gesagt…

manchmal sucht man irgendwas in den weiten des netzes und stolpert rein zufällig über so was hübsches wie deinen blog ... allerliebst deine bärchen ♥