Sonntag, 4. November 2012

Die erste Fuhre

... Bratapfelmarmelade habe ich gestern Abend gekocht und dabei hat es sehr lecker in der ganzen Wohnung geduftet

Heute habe ich die Gläser noch aufgehübscht- ich finde so sind sie ein echter Hingucker

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Hm..... sehr lecker!!!!!
Toll sehn die Gläser aus!

lg petra

Perlenhuhn hat gesagt…

Das sieht wirklich super aus mit dem Apfelstöffchen!

VG, Steffi

Claudia hat gesagt…

Oh, wie lecker, Bratapfelmarmelade! Die hab ich schon lang nicht mehr gemacht.....muß direkt mal überlegen ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

enjoy hat gesagt…

Ich hab das Rezept auch hier liegen, mal sehen wann ich dazu komme ;-) Deine sieht super aus!

Töpferwichtel hat gesagt…

Liebe Susi,
da hatten wir beide gestern die gleiche Leckerei im Kochtopf! :)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
herzlichst
Kati

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

das hört sich ja echt lecker an ... schade das man übers Internet nicht probieren kann ... Und das Apfelstöffchen auf den Gläser sieht toll aus ... : )

Anonym hat gesagt…

Und die war letztes Jahr sooooooo lecker!!! Jam Jam:-))

Hab gerade die schönen warmen roten Socken an:-)) hihi