Sonntag, 10. Juni 2012

Süß und kalorienfrei...

... sind meine 3 neuen Muffins- Minibärchen 


Blaubeere (9,5 cm)


Vanille (9 cm) und Schoko (9,2 cm)


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na solche Naschobjekte lass ich mir gefallen. Lauter kleine Happen für den kleinen Hunger, klasse.
Ja schade das du nicht in Ladbergen warst, na eventuell im nächsten Jahr wieder. Wünsche noch einen schönen Abend -- Dirk --

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Susi die sind ja herzallerliebst

gruss von sylvia

Zaunkönigin hat gesagt…

Total süüüüüß ♥ !!!!

Liebe Grüße
Gaby

Zimtschnecke hat gesagt…

Ach................ I guess I´m in love!
Die sind ja obernärrisch lieb!
So ein Besuch bei Dir ist doch immer wieder ein Erlebnis.
Knuddels Astrid

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Susi - wie wunderschön "hüftgold-frei" die drei sind - machen am frühen Morgen gute Laune - der Helle ist mein Favorit. Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche - Ines - die Kleine!!!!

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Die drei sind zuckersüss.

Wünsche dir eine wunderfeine
Woche
Knuddels Birgit