Montag, 11. Juni 2012

Leckereien


In meiner Küche entstehen zur Zeit wieder einige Leckereien!

Am Freitag habe ich 3 verschiedene Erdbeermarmeladen gekocht:

Erdbeer- Orange
Erdbeer- Marshmallow
Erdbeer- weiße Schoki

alle drei wurden schon als seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker befunden ;o)


Und heute habe ich Holunderblüten- Sud gefiltert und mache daraus Holunderblüten- Likör


Nun freue mich schon auf die Blaubären ;o)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Also ich hab ja auch schon viel Marmeladen gemacht, aber Erdbeer-MArshmallow?...Hmmmmm, das hört sich auch toll an! ;O)
Holunderblütenlikör....das klingt auch sehr lecker!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Gabriele hat gesagt…

Ich bin ja leidenschaftliche Marmeladen-Esserin, aber von Erdbeer-weiße Schoki und Erdbeer-Marshmallow habe ich noch nie was gehört. Hört sich aber richtig lecker an !! Ich bewundere Dich um dieses Talent !

Liebe Grüße
Gabriele

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
das hört sich ja lecker an!!! Ich hab Rosensirup und Holunderblütensirup gemacht, aber Likör hört sich noch besser an!
ganz liebe andrellagrüße

Einschies blog hat gesagt…

Ohhhh da muss ich mal nach einem rezept suchen, mit Marshmallows...und...ist die richtig lecker???

Gruß Gaby