Mittwoch, 13. Juni 2012

Hoppas

... schon als ich das Fellchen aus den USA bestellt habe wusste ich was daraus werden sollte: 

ein Sommerhäschen!

... und es ist ein Sommerhäschen geworden

HOPPAS

... auch wenn das Wetter zur zeit nicht sehr sommerlich ist... vielleicht lockt Hoppas die Sonne ja aus ihrem Versteck;o)



9,5 cm groß und fünffach gescheibt ist das Häschen komplett beweglich

Mehr Fotos gibt es auf meiner HP

Kommentare:

Phi und Lu hat gesagt…

Ohhhhhh...ein Häschen!! Wer kann diesem Blick schon wiederstehen! Sooo süß!! :0)
Herzliche Grüße
Yvonne

Claudia hat gesagt…

Ein total süßes Häschen! Das Grün steht ihm besonders gut!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

myriamkreativ hat gesagt…

Das ist aber ein grasgrünes Schätzchen!. Magst Du das Buch "Und immer wars der Mann fürs Leben" noch tauschen? Meld Dich doch mal kurz
myriam.manns@gmx.de