Sonntag, 15. April 2012

Teddybär Total endlich wieder in Münster


Die Teddybär Total ist endlich wieder zurück in Münster!!!... und ich war gestern dort!

Einige Jahre habe ich diese messe nicht besucht, weil es mir in Rheda nicht gefallen hat.
Aber nun ist alles wieder gut;o): die Messe gefällt mir wieder- die Halle ist groß und freundlich und es gab genügend Sitzmöglichkeiten für eine Verschnaufpause.

Viele schöne Materialien, Bären und andere Geschöpfe gab es zu sehen und die Qualität der ausgestellten Bären und anderen Tiere war schon sehr hoch!
Ich habe viele liebe Bärenfreunde getroffen, geplaudert und gelacht

Beute habe ich natürlich auch gemacht:
so leben bei uns nun auch ein Franzose (Bär) und ein Belgier (Hund) ;o)


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh wie schön, erste mal das ich lese das Münster schön war. Die anderen fanden es eher durchwachsen und nicht so voll. Aber jeder empfindet es ja auch anders, hast schöne Mitbringsel mitgebracht. Wünsche noch einen schönen Sonntag und hoffe auch das du viele Anregungen mit genommen hast.
-- Dirk --

baerenkinder by Ines hat gesagt…

liebe Susi - ich freue mich auch über deinen Kommentar - schön wenn die Ausstellung gut besucht war, schöne Schätze hast du mitgebracht - sehr sehr hübsches Bärchen - gefällt mir - ich wünsche dir einen schönen Sonntag - liebe Grüsse die kleine Ines

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Schöne Schätze hast du in Münster ergattert. Schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.
LG Gitti

Bärbel hat gesagt…

Schöne Beute. ;O)) Also ich vermisse immer noch Hennef. Für mich unschlagbar.

GLG
Bärbel