Sonntag, 8. April 2012

Ostergrüße und Mats


Ich wünsche alle meinen Lesern schöne und friedliche Ostertage!





Gestern schon ist Mats geschlüpft

Wer eine kleine Bildergeschichte von ihm sehen möchte findet sie auf meiner Homepage


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hallo Susi
wünsche Euch allen auch schöne Ostern und ich hoffe ihr habt viele bunte Eier gefunden. Deine walburgamaus ist Hammer, allein die Farbe klasse. Na aber wie immer ist sie schon ausgeflattert. Alles liebe und eventuell ja wieder in Ladbergen.
-- Dirk --

Simone hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wünsche dir auch schöne Ostern. Die Bildergeschichte ist ganz zauberhaft, der kleine Mats natürlich auch.
Viele Grüße,
Simone

Beate hat gesagt…

Hallo Susi,
wünsche Dir auch ein frohes Osterfest !!!!
LG Beate

Biene hat gesagt…

Ach ist der süß!!!
Ich hoffe du hattest schöne Ostern
und konntest die freien Tage genießen.

Ich muss erst wieder am Freitag areiten.
Heute habe ich den ganzen Tag nur gefaulenzt!!!

Liebes Grüßle, Biene

Biene hat gesagt…

Sind die Bilder auf der Homepage goldig.
Die Badewanne, das Perwoll, die Leine....
einfach herrlich!!!

Gruß, Biene

ArteP hat gesagt…

Liebe Susi,
naachttäglich auch noch frohe Ostern, ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage!

Der Mats ist ja ein ganz schelmischer... die Hose ist ja so klasse, sieht richtig frech aus ;-)))

Süüüß

LG
PetrA