Samstag, 3. März 2012

Ich locke den Frühling

Gestern hatten sich doch tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen zu uns verirrt.
Heute ist es aber leider schon wieder grau in grau ( entgegen der Wettervorhersage).

Da ich nun aber sehnsüchtig den Frühling erwarte versuche ich es mal mit einem... oder besser gesagt zwei... besonderen Lockmittel

Häschen in Miniformat ( 9,5 cm)

Blümchen


und

Möhrchen



Mehr Fotos gibt es später auf meiner Susibären- HP



Kommentare:

Mela hat gesagt…

Bei uns scheint die Sonne noch, ich schick dir ein paar Strahlen vorbei ; o))

LG Mela

Claudi hat gesagt…

*lock* *lock*
Hier läßt er sich heute trotz deiner zauberhaften Bären leider nicht sehen!! Die sind echt zum Knutschen! :-)
GlG, Claudi

Luna hat gesagt…

Die sind so goldig.
LG Luna

Conni hat gesagt…

Die Beiden sind ja süß!
Da muss der Frühling einfach kommen!
Liebe Grüße Conni

Töpferwichtel hat gesagt…

Wie frisch geschlüpft... herrlich! Wenn sich da der Frühling nicht locken lässt ;)

Liebe Grüße
Kati

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Och sind die süß. Also irgendwann brauche ich auch mal so ein süßes Tierchen von Dir. Man sieht sie und kann sich einfach nur verlieben. GLG-Annett

Anonym hat gesagt…

Gaaaaaaaanz goldig, liebe Susi!!

Bine