Mittwoch, 4. Januar 2012

Racker






Trotz kleiner Zwischenfällen wie das Fehlen der richtigen Augengröße und meinem kleinen Zwischen(un)fall wurde mein Waschbär aus dem Onlinekurs von Manuela Schulz am 1. Januar fertig.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis

"Racker"


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oooh, pass auf, da ist der Name sicher Programm. *lach*
Der sieht ja so zauberhaft aus, dieser Blick ist göttlich!!!!
Meine Lieblingssusi, auch wenn schon der 4. ist ;-) möchte ich dir von ♥en ein wundervolles neues Jahr wünschen und vor allem GESUNDHEIT, denn ohne die ist alles nix!
Drück dich, Claudi

Pattililly hat gesagt…

ooooh sieht der aber putzig aus, total süß :-)

lg patti

ArteP hat gesagt…

Liebe Susi,
ich hoffe es geht Dir wieder besser!

Für 2012 wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Kreativität und das sich Deine Pläne/Vorhaben/Wünsche verwiklichen.

Süüß ist der Racker, große Klasse ;-))

Viele liebe Grüße
PetrA

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi,
das ist ja ein süßer Racker! Gefällt mr sehr gut!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Majon-Bär hat gesagt…

Dein Racker ist wunderschön geworden, großes Kompliment.

LG Marion

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

hast du super hinbekommen trotz der kleinen Pannen, sieht er supi aus.

LG Mela

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Susi,
Dein Racker ist richtig toll geworden, da kannst Du echt stolz sein drauf! Wie er da im Christbaum sitzt :-) => klasse Foto!
Viele Grüße von Claudia

otti hat gesagt…

Ach Gott wie süß ist der denn

lg otti

Basti-Bären hat gesagt…

Das ist ein toller Waschbär!
Liebe Grüße Iris

Tonzauber hat gesagt…

Liebe Susi!
Ich wünsche Dir auch ein gaaaaaaaaanz tolles neues Jahr! Das kommt zwar etwas verspätet...aber von Herzen♥

Der kleine Racker ist Dir wirklich super gelungen und total putzig!

Liebe Grüße
Ivonne♥

Töpferwichtel hat gesagt…

Na wenn das kein süßer Kerl ist!!!
Stibitzt er schon die Äpfel vom Weihnachtsteller?

Herzliche Grüsse und weiterhin gute Besserung,

Kati

andi-bears hat gesagt…

Liebe Susi ,

was für ein süßer Racker ;o) dein Waschbär ist klasse geworden.

Liebe Grüße
Andrea

versponnenes hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte bei mir!



Katja

Bärbel hat gesagt…

... wow, der sieht ja aus wie echt. Hast Du toll hinbekommen, vielleicht müssen die Pannen sein !!!????

GLG
Bärbel

Henrys Welt hat gesagt…

Der kleine Racker ist wundervoll geworden.
LG
Heike