Dienstag, 3. Januar 2012

Mein Résumé

Auf mehrfachen Wunsch verrate ich Euch noch meine Favoriten!
Es waren einige gute Bücher und Hörbücher dabei.
Diese sind mir besonders in Erinnerung geblieben:

Besonders überrascht und ergriffen hatte mich das Buch "Der Märchenerzähler"...es hat mir einige Tränen entlockt!
Geisterritter ist von der Geschichte her ein Kinderbuch. Aber die Gestaltung des Buches mit den tollen Zeichnungen finde ich wunderschön!
Die Panem- Trilogie war mal etwas ganz anderes und sehr spannend geschrieben!
Bei den Hörbüchern hat mir Trix Solier gut gefallen, da ich Fantasy liebe!
Die dreizehnte Stunde von Richard Doetsch hat mich sehr überrascht: endlich mal eine Geschichte, die man nicht vorher sehen kann!
"Drachenläufer" von Khaled Hosseini ging mir auch sehr nah und hat mich sehr berührt!

Keine Kommentare: