Freitag, 13. Januar 2012

Günstige Bedingungen zum Schlüpfen...


... herrschen anscheinend gerade.

Denn lange Zeit gab es im Hause Susibär keine und es war auch weit und breit nichts von ihnen in Sicht.
Aber das unschöne Wetter mit den nassen und dunklen Tagen scheint sie hervorgelockt zu haben.
Vielleicht hat es die Natur so eingerichtet, weil man gerade an solchen Depri- Tagen dringend etwas zur Aufheiterung benötigt.
Und solch ein kuscheliges und anschmiegsames Wesen in seiner "gute- Laune- Farbe" ist da wohl genau das richtige Mittel- komplett ohne Risiken und unangenehmen Nebenwirkungen!

Natürlich schreibe ich von den
Wombels!

Azul und Verde



Ich habe zwei meiner ganz besonderen Streichelstöffchen für die beiden genommen und es hat mir viel Spaß gemacht sie zu zaubern... und vor allen Dingen gute Laune :o)

Mehr Fotos und Infos gibt es später auf der Susibären- HP

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Tolle Bärchen in einer tollen Farbe. Die machtirgendwie richtig Lust auf Sonne und Meer.
Liebste Grüße
Conni

Mela hat gesagt…

Super tolle Farben, die vertreiben wirklich das trübe Gedankengut ; o))

LG Mela

Topaz hat gesagt…

Ach du meine Güte, sind die süüüüß... da bekommt man gleich Lust zu kuscheln :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Alisavon hat gesagt…

Oh mein Gott sind die goldig!!! Schon allein die Farbauswahl. Ganz süsse Gesellen! Liebe Grüße, Anke

Beate Bears hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
Azul ist ja himmlisch, aber Verde ist absolut der Oberhit,,,, du weißt schon, ich und grüüüüün!
Toll gemacht, liebe Grüße von Beate

Sigrid hat gesagt…

Sind die knuffig. Total zum verliben. Mein Herz haben sie schon erobert.

LG
Sigrid