Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr!!!

Neujahrslied

Vorüber ist das alte Jahr,
Ich wünsche Glück zum neun!
Was euch das alte noch nicht war,
Soll euch das neue sein.

Ich greife zu dem vollen Glas,
Und trink es aus und sag,
Ich wünsche Jedem Alles was
Er selbst sich wünschen mag.

Ich wünsch euch Alles, was auch euch
Befriediget und reizt,
Und dass mit euern Wünschen sich
Der meinen keiner kreuzt!

So treten wir ins neue Jahr
Getrosten Mutes ein -
Und was im alten noch nicht war,
Erfülle sich im neu'n!


Ludwig Eichrodt (1827-1892)


... das Schweinchen wurde noch am Silvesterabend fertig und soll mir in diesem Jahr mehr Glück bringen ;o)


Das Jahr 2011 ist nun vorüber.

Auch dieses Jahr hatte seine Höhen und Tiefen, traurige und glückliche Momente.
Sie werden uns alle in Erinnerung bleiben, denn sie gehören zu uns und machen uns zu dem, was wir sind!

Nun starten wir alle gemeinsam in 2012


Ich freue mich darauf, auch in diesem Jahr von Euch zu lesen, mit und für Euch zu schreiben, Eure Kommentare zu lesen, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen!

Und hoffentlich wird auch dieses Jahr voller Kreativität, neuen Ideen und Umsetzungen stecken!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes, gesundes, zufriedenes, glückliches und kreatives neues Jahr


5 Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch alles, und vorallem Gesundheit und mehr Glück. Aber du hast dir ja ein echten süssen Glücksbringer erschaffen, dann kann es ja nur besser werden..
Elfische Grüsse

Topaz hat gesagt…

Liebe Susi, auch für dich ein gesundes, fröhliches und kreatives Jahr 2012! Dein Glücksbringer ist total knuffig!

Liebe Grüße
von Nicole

Mela hat gesagt…

Liebe Susi,

Glück kann man wohl nicht genug haben, vielleicht hilft das Schweinchen ja noch ein wenig mehr Glück zu bringen ; o))

LG Mela

Minis by Kledi hat gesagt…

Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben!

Dicke Drückerli

Edith

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr!

Das Glücksschweinchen ist allerliebst geworden!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥