Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten 2011



Der Chirurg hatte mir am Freitag mitgeteilt, dass ich ganze Arbeit geleistet und alle drei Außenbänder gerissen habe.
Zum Glück muss nicht operiert werden!
Aber 6 Wochen muss ich nun die Schiene tragen und den Fuß schonen

Tja und das ist für mich Hibbel schon eine echte Strafe!
Mein Schatz ist der Meinung nur so bekommt man mich ruhig gestellt und das würde mir mal gut tun ;o)

An Heiligabend kam dann aber trotzdem, wie geplant, meine Familie zu Besuch und es wurde ein Mitbringfest.
So gab es Leckereien, Geschenke, Gedichte, Gelächter, Gespräche, alte Geschichten und neue Erlebnisse und viel Spaß

Ich hoffe Ihr hattet auch alle so ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben wie wir!

Nun wünsche ich Euch allen schöne Tage zwischen den Jahren!!!

Kommentare:

Minis by Kledi hat gesagt…

Ach Susi, du schreist auch immer "HIER"!
Ich wünsch dir gute Besserung.......schon dich, nähen kann man auch ganz ruhig im sitzen ;o)

Drückerle Edith

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi,
oh je, das tut mir so leid! Ich wünsch Dir von Herzen schnelle und gute Besserung! Aber schon mal gut, daß nicht operiert werden muß!
Schon Dich, so gut es geht!

Ich wünsch Dir trotzdem eine schöne und stressfreie Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh je, da wünsche ich dir aber gute Besserung. Dann hört das Jahr 2011 wirklich nicht gut für dich auf, sicherlich geht es aber 2012 bergauf!!
Liebe Grüße
Gitti

funny-bears hat gesagt…

Liebe Susi,

ohje, was lese ich da. Man sagt zwar immer, alle guten Dinge sind drei, aber die Bänder waren sicherlich nicht damit gemeint. Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung. Drücke Dich ganz dolle und alles Gute für das Jahr 2012.

Liebe Grüße
Deine Petzi