Freitag, 9. Dezember 2011

Tigger

Schon vor einem Weilchen habe ich an einem neuen Schnitt getüftelt... eine Mieze sollte es werden

Nun ist die der erste fertig:

ganze 11 cm groß und voll beweglich bis in die Schwanzspitze

TIGGER



MIAU


Kommentare:

Alisavon hat gesagt…

Wow, das Tüfteln hat sich gelohnt! Tigger ist Toll! Ich könnt mich weghauen - der Bauch!!! Köstlich! Ein ganz schnuckeliges Kerlchen! Liebe Grüße, Anke

goodgirl hat gesagt…

Oh, wie süss! Ich liebe ja Katzen. Jetzt wenn du noch ein Schnurrgerät einbauen könntest... ;).

Deine Bären der letzten Tage sind auch ganz wunderbar. Einer schöner als der andere!

Ich hoffe, du bist wieder gesundet und wollte noch kurz nachfragen, ob mein Paket gut bei dir angekommen ist.

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Lillibelle hat gesagt…

Wahhhhh!!! Erst diese Hammer-Mäuse und nun diese Mieze....
Ich glaub, wir müssen da gaaaanz dringend mal einen Tausch verabreden.... brauche nicht nur ein süßes Mäuschen (die Geschenke meiner Miezen kommen da bei weitem nicht ran) sondern auch Emil und Findus in brav *ggg*

GGLG Bärbel

Pluminchen hat gesagt…

Zuckersüß dein Tiger.

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
boah, der ist ja schnuckelig geworden.
Schaust Du mal bei mir vorbei.... ich würd gern ein Buch mit Dir tauschen *grins*....
LG Myriam