Montag, 19. Dezember 2011

Meine Pechsträhne hält leider an


Bitte nicht wundern, wenn ich mich in den nächsten Tagen wenig oder garnicht melde:

Mein Glücksengel war heute unaufmerksam und so bin ich im Ärztehaus (nach meinem letzten Arzttermin für dieses Jahr) auf den Treppen umknicken und 3 Stufen runter gefallen.

Nach 3 Stunden rumsitzen im KH steht fest, dass zum Glück nichts gebrochen ist, aber die Bänder gedehnt und gezerrt.
Da der Fuß extrem geschwollen ist konnte mir der Doc nicht sagen ob auch angerissen oder gerissen.
Dazu muss ich am Freitag erst zum Chirurgen.

Auf jeden Fall tut es irre weh und ich bin zum Rumliegen gezwungen und jammere so vor mich hin...

Wenn ich mich also mal nicht sofort melde wisst Ihr woran es liegt...

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wünsche dir eine Schnelle Genesung und das du nicht nur Rumliegen musst über die Feiertage
Hab trotz alledem wunderschöne Feiertage
Lieben gruß
Ramona

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Du machst aber auch Sachen... fühl dich mal ganz dolle geknuddelt...

Und gute Besserung

Pattililly hat gesagt…

ei du nüsschen, mutdu aufpassen :-)

das ist aber doof, ich wünsche dir das du gut wieder auf die beine kommst.

lg patti

Anke hat gesagt…

ooh, das tut mir leid für dich. Sowas passiert immer dann wenn man es üüüberhaupt nicht brauchen kann, leider.

Trotzdem frohe Weihnachtstage wünscht
dir Anke

Claudi hat gesagt…

Och mönsch Susi...du machst aber auch Sachen! Wünsch dir GUTE und schnelle BESSERUNG und wünsche dir auf diesem Wege schon mal ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
Umärmel dich, Claudi

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Das tut mir ja echt Leid. Ich druecke Dir ganz fest die Daumen, das nichts gerissen ist.
Trotzdem Dir eine schöne Vorweihnachtswoche und lasse den Kopf nicht hängen. Das Jahr ist bald um und dann kann es nur noch besser werden.
Liebe Grüße

Claudia

Mela hat gesagt…

Liebe Susi,

ich wünsche dir Gute Besserung und dass dein Fuß bald wieder heil ist ; o))

LG Mela

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Susi,

den guten Wünschen schließe ich mich an.

Alles Liebe
Elisabeth

Simone hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wünsche dir rasche und gute Besserung, vor allem dass die Schmerzen schnell abklingen und verschwinden. Und für Freitag drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der Chirurg feststellt, dass nichts an- oder gerissen ist.
Herzliche Grüße, auch von Lotta und Chloe, sendet dir Simone.

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Susi - oh je - musst du auch immer hier rufen !!! ich drücke dir die Daumen das nicht gerissen ist , schön hochlegen und kühlen. Es drückt dich feste die kleine Ines

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi,

das ist ja doof... ich wünsch Dir ganz schnelle und Gute Besserung!

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Töpferwichtel hat gesagt…

Oh liebe Susi,

das ist ja ein Dilemma, so kurz vor Weihnachten! Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und die Schwellung klingt schnell ab!

Alles Gute für Dich und gute Besserung!!!

Herzlichst
Kati

Melanie hat gesagt…

Oh Susi,

da wünsche ich Dir Geduld, und viel Glück, dass Du keinen Bänderriss hast.
Nutz die Zeit mit einem guten Buch, und sei auf der Couch kreativ.

LG Melanie

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Arme Susi,
lass' dir mal über den Kopf streicheln *tröst*...
Ich hoffe für dich, dass es sich als nicht ganz so schlimm erweist und schnell wieder vergeht!
Liebe Grüße
Irene

andi-bears hat gesagt…

Das ist ja wirklich doof, ich wünsche Dir Gute Besserung.

Liebe Grüße
Andrea

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Susi,
ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung. Vielleicht hast Du wenigstens Lust zum Kreativsein! Bärchen bringen einen zumindest auf fröhliche Gedanken!
Viele Grüße von
Claudia

Frau Fuchs hat gesagt…

Hallo Susi
...autschn...wünsch Dir schnell gute Besserung...langweilig wirds Dir sicher nicht....lesen geht im Liegen....stricken geht im Liegen...Wenn nur nicht Weihnachten wär...!
Wünsche Dir drum ein ruhiges Weihnachtsfest
LG
Gisela

sommergarten hat gesagt…

Ich wollte einfach noch ein "Gute Besserung" da lassen!

LG, suse