Freitag, 2. Dezember 2011

Ich mach mir die Welt...

... wie sie mir gefällt...

nämlich:

... bunt und fröhlich... ;o)

Gestern hat ein Kurs gestartet an dem ich teilnehme- ich nähe einen Waschbären

Angefangen hat der Tag dann gestern damit, dass ich nicht ins Kurs- Forum kam...
... dann stellte sich heraus, dass das bestellte Fell für den Kurs für mich nicht "das richtige" war

Zum Glück hat "Papa Susibär" Urlaub und konnte mit mir nach Duisburg zu Schulte Mohair fahren. Dort habe ich "das richtige" Fell schnell gefunden.
Ich habe ratzfatz noch Farbe besorgt, meinen großen "Farbtopf" aus dem Keller geholt und gestern Abend einen Teil des Fells umgefärbt




Wo ich dann schon mal dabei war habe ich noch mehr Fell in andere Farben umgefärbt
Farbe gut- wieder Einlass ins Forum- alles gut

... und meinen ersten Versuch in Sachen "Sockenwolle färben" gestartet





Mir gefällt das Ergebnis gut und es wird sicher nicht bei diesem einen Versuch bleiben


Warum hat mein Tag eigentlich so wenig Stunden?!? ;o)


Kommentare:

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Susi - ich finde wir gründen den Verein *Mein Tag soll 30 Stunden haben * vielleicht könnten wir da irgendwas bewegen :-))))), super gefärbt, ich färbe auch sooooo gerne.Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende mit vielen Stunden dafür ( Papa Susibär soll mal das Kochen und das bißchen Haushalt übernehmen)und einen schönen 2ten Advent - lg Ines
PS : nur eine kleine Randnotiz für dich zum Vormerken - Mitte März 2012 erscheint das neue Album vom Grafen :-))))))

Susibaer hat gesagt…

Hallo liebe "kleine" Ines

Danke für die Info! Prima, dann merke ich mir den März gleich mal vor ;o)

Mit "Papa Susibär" ist der Papa von Frau Susibär gemeint. Ich glaube der streikt, wenn er hier putzen und kochen soll... der freut sich immer wenn ich für ihn mitkoche.

Liebe Grüße
Susi

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Ach so Susi !!! der Papa Susi ist gemeint !!!

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

sieht nach einem spannenden Tag aus trotz der kleinen Hindernisse ; o))

Für mich ist beim Färben immer so spannend was am Ende dabei rauskommt....

LG Mela