Donnerstag, 17. November 2011

Warum sind die Gläser so klein?...

Diese Frage habe ich in letzter Zeit häufiger von verschiedenen Leuten in Bezug auf meine Marmeladen und Fruchtaufstriche gehört.

Nachdem von meiner letztens gekochten Bratapfelmarmelade nichts mehr übrig war, habe ich heute den großen Kochtopf aus dem Schrank geholt und neue gekocht.
Und dieses Mal auch einige richtig große Gläser gefüllt.

Mal sehen, wie lange dieser Vorrat nun hält... ;o)




Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Bratapfelmarmelade... gute Idee, irgendwo müssen die Zentner von niederbayrischen Bioäpfeln ja hin ;). Lieben Dank für die Anregung!

Nächste Woche geht dein Päckle endlich auf die Reise, vorher schaff ich es leider nicht, da mein Wochenende komplett verplant ist...

Kleckerliese hat gesagt…

Sieht lecker aus, und wäre ein schönes Mitbringsel gerade zu Weihnachten.Darf ich dich nach dem Rezept fragen?
Lg evelin