Mittwoch, 23. November 2011

Schwarzwälder- Kirsch, Marzipan, Printen, peruanische Kartoffel, Glühwein, Eierpunsch...

... jetzt fragt Ihr Euch sicher was das für eine wilde Mischung ist!?...

Dann kläre ich Euch mal auf:

Schwarzwälder- Kirsch ist das neueste Susibärchen

(noch mehr Fotos gibt es wie immer unter www.susibaer.de)



und nun zu dem Rest:

Wir waren heute in Essen auf dem Weihnachtsmarkt.
Dort haben wir uns quer durch die Gegend geknabbert (warum gibt es eigentlich keinen "Kombinationsteller" mit kleinen Portionen von allen Weihnachtsmarkts- Leckereien???... vielleicht sollte ich das mal zum Patent anmelden ;o) )

Ein paar Aachener Printen und Lübecker Marzipankartoffeln haben uns dann noch nach Hause begleitet

... und ein Anhänger aus dem Käthe Wohlfahrthaus

Wir suchen uns jedes Jahr einen aus und nehmen ihn mit und der kommt dann an den Weihnachtsbaum
Inzwischen haben wir schon ganz viele und die sehen am Baum ganz toll aus!



Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Susi,
da wäre ich gerne mit dabei gewesen. Ich bin früher jedes Jahr mit meinem Mann auf den Essener Weihnachtsmarkt gefahren und es war immer wunderschön!!! Vielleicht sollte ich nochmal alleine hinfahren??? Mal sehen!
Liebe Grüße
Gitti

Basti-Bären hat gesagt…

Schwarzwälder-Kirsch is meine Lieblingstorte. Das Lieblingstorten Bärli is wunderschön geworden.
Liebe Grüße Iris

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

SchwarzwälderKirsch lieben ich und mein Ehesternchen auch und dein
Bärli ist zu fressen süss.
So ein Kombiteller auf dem Weihnachgtsmarkt ist eine gute Idee.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Knuzddels Birgit

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein hübsches Bärchen. In das Käthe Wohlfahrthaus gehe ich auch jedes Jahr. Die Sachen dort sind zuuu schön.

Liebe Grüße, Barbara

Lillibelle hat gesagt…

Oh, da verliebe ich mich doch gleich wieder.... sooo ein süßes Bärchen!
Bei uns steht heute auch ein Weihnachtsmarktbesuch an.. aber ein ganz besonderer: wir fahren nach Waghäusel zum allerliebsten, tausendschönen, kunterbunten Markt... und morgen begleite ich eine liebe Freundin zu einem Weihnachtsmarkt und werde ein paar meiner Schätze im Gepäck haben... mal sehen, ob ich ein wenig verkauft bekomme.. aber heute wird es erst mal bunt!
GGLG Bärbel