Dienstag, 22. November 2011

Honey


Honey ist ein ausgesprochen hilfsbereites Bärchen

... und da Honig in der Weihnachtsbäckerei gerne eingesetzt wird ist er dort eine große Hilfe ;o)


Nach dem Fotoshooting hat er es sich nuh auf dem Küchentisch gemütlich gemacht und schnarcht leise vor sich hin...


Weitere Fotos von dem Bärchen gibt es später auf der Susibär- HP


Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

Honey ist ein echter Susibär ; o)))

LG Mela

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

oh die kleine ist ja wieder zum auffressen süß... : )

Lg Silke

ArteP hat gesagt…

Huhu Susi,
süß wie Honig ist Honey ;-)))
LG
PetrA

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Susi - Honey ist zauberhaft, wieder ein Bärchen wo es einem richtig warm ums Herz wird - lg Ines

Alisavon hat gesagt…

Ist der süüüüsss... Eben ein richtiger Honigbär! Maus Pearl fühlt sich übrigends sehr wohl bei uns! Liebe Grüße, Anke

Sabrina hat gesagt…

der ist total niedlich.... zuckersüß

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

So eine süsse Zuckerschnute.


schönes Wochenende
Knuddels Birgit