Dienstag, 1. November 2011

Baby Cookie


Im Moment glühen meine Nähnadeln:

Baby Cookie

ist mein neustes Baby- Bärchen und es trägt einen ganz bezaubernden, getöpferten Anhänger mit seinem Namen drauf (Danke, liebe Kati!)

Noch mehr Fotos und alle Infos über das Bärchen gibt es wie immer auf meiner HP


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ist ja soooo süß, liebe Susi!! Eine schöne Farbe, ich mags ja in den Brauntönen!! Ganz herzallerliebst und der Anhänger ist wirklich sehr schön!!

LG Bine

Anke hat gesagt…

Ich liebe auch die Brauntöne, so wie Bine. Der ist wieder sehr schön geworden, gefällt mir wirklich gut. Da kommt wieder das "Habenwollen- Gefühl" auf.

Liebe Grüße, Anke

Töpferwichtel hat gesagt…

Na der Anhänger passt doch farblich perfekt zum Bärchenfell! Ganz ohne Absprache... wie wir das wieder gemacht haben ;)))) Und süß ist er, der Kleine!

Liebe Grüße
Kati