Montag, 10. Oktober 2011

Ich habe "Andrellapost" bekommen

Andrella zaubert wunderschöne Häkelsachen und zur Zeit wachsen bei ihr wieder wunderschöne Kürbisse

So haben wir beide einen Tausch vereinbart: Susibär gegen ein Andrella- Überraschungspaket Heute kam dann ein großes Paket voller Andrella- Nettigkeiten!


Meine Äugelein staunten ordentlich, denn so voll war der Karton und es kam immer mehr zum Vorschein


Lauter zauberhafte Sachen habe ich ausgepackt!


Ich bin bald in Ohnmacht gefallen!

Liebe Andrea
Du bist mir wirklich eine "mit Ohren"!
Sooo viele schöne Dinge und dann fragst Du noch ob es mir gefällt???

Ich bin ganz verzaubert von all den schönen Dingen und die Kürbisse wandern gleich als erstes in meine Küche.
Du bist eine echte Künstlerin mit der Häkelnadel!

Die Spülis sind sooo schön- viel zu schade zum Spülen!
Und die Spülbürste... die passt genau in meine Küche!
Und all die anderen schönen Dinge...

Das ist doch viel zu viel!

Komm mal ganz nah an den Bildschirm, damit ich Dich ganz doll knuddeln kann!!!

Dein Bärchen hängt schon an meiner Nadel... ;o)

Fühl Dich mal ganz lieb umärmelt

Susi


Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
ohhh ich freu mich, wo doch so ein Bärchen soviel arbeit macht! und die Sachen sollst du benutzen!!!
Lass dir Zeit und fühl dich zurückumarmt, ganz liebe andrellagrüße

babobaer / Barbara hat gesagt…

Schöne Dinge hast du bekommen! Toll!!!

Schöne Grüße, Barbara