Sonntag, 9. Oktober 2011

Ein Rundgang über die Euro Teddy


Bis dorthin ist es für mich ja nur ein Katzensprung und so habe ich gestern die Euro Teddy in Essen besucht

Ich habe ganz viele liebe Bekannte getroffen und neue nette Leute kennen gelernt.
Es wurde viel gequatscht und geknuddelt!

Ich habe mich nicht nur mit neuem Material eingedeckt, sondern auch einen neuen Mitbewohner adoptiert

Maxi wurde von Susanne Täuber gezaubert (die aus dem Koffer)




Mit vielen Eindrücken bin ich dann wieder Zuhause gelandet.

Da unsere Wohnung nun fast wieder im Normalzustand ist, kann ich endlich wieder mein Nähmaterial raus kramen und loslegen.

Kommentare:

Töpferwichtel hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wünsche Dir nach den vielen Eindrücken und mit den neuen Materialien ein fröhliches Werkeln!
Sicher entstehen wieder schöne Geschöpfe unter Deinen Händen, ich freue mich schon auf Neues von Dir!

Liebe Grüße und geknuddelt...
Kati

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Susi,
schade das wir uns nicht gesehen haben!! Der Bär ist wunderschön den du dir in Essen ausgesucht hast!
Liebe Grüße
Gitti

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Susi - schön das wir uns getroffen haben und auch Zeit für einen kleinen Schwatz hatten . Die kleine Ines hat sich sehr gefreut
:-)))))))))