Dienstag, 12. Juli 2011

Der Susibären- Blog feiert!


Bald ist es soweit, dann feiert mein Blog seinen 3. Geburtstag

Als kleines Dankeschön für alle meine lieben Blogbesucher wird es dann ein Blogcandy geben!

Mitmachen kann jeder!

Schreibt einfach einen Kommentar zu meinem Bloggeburtstag unter diesen Beitrag.
Zeit dafür habt Ihr bis zum 15. Juli 23.59 Uhr

Der Schreiber der kreativsten, nettesten oder witzigsten Gratulation bekommt eine ÜBÄRraschung von mir.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum 3 ten Bruzzeltag. Ich bin gerne hier auf diesem schönen Blog und lasse mir keinen Post entgehen. Na lustig oder sehr außergewöhnlich ist mein Kommentar ja nicht, aber es geht ja auch nicht ums gewinnen sondern darum das man da ist. Also feiere schön und lass uns an deinen kreativen Schüben teil haben.
-- Dirk --

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, Mensch das ist schon eine lange Zeit...

Hüh hüpf ab ins Lostöpfchen zu dir..

Lg silke

Elfe78 hat gesagt…

Wir alle wissen , was wir an Dir haben ( Blog, Bären und Wichtelspiele), auch wenn man es dir nicht immer sagt.Doch was wäre das Blogger und Bärenleben ohne dich, vergiss das nie. Wir brauchen diesen Blog..
Alles Gute und auf ein weiteres schönes Bloggerjahr..
Elfische Grüsse

andi-bears hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir auch ein weiteres schönes Bloggerjahr ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

hmmmm..
etwas witziges....fällt mir gerade nichts ein.
etwas aussergewöhnliches...fällt mir gerade nichts ein.
etwas kreatives....fällt mir gerade ncihts ein.
etwas bäriges ...fällt mir gerade nichts ein.
etwas nettes...fällt mir bestimmt ein.
AAAABER...
etwas interessantes ...das fällt mir ein ..
ACHTUUUUUUNG...Plumps...ich bin im Lostöpfchen drin...lächel...
War das jetzt witzig, aussergewöhnlich, kreativ, bärig, nett und interessant?

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

Liebe Grüße Sonja

Larimar hat gesagt…

Liebe Susi! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg und viel Freude!

Simone hat gesagt…

Liebe Susi, alles Gute aus meiner Sicht,
wünsche ich dir mit diesem Gedicht:

Der Susibären-Blog wird nun schon drei,
so schnell geht die Zeit vorbei.
Hast uns erfreut mit Bild und Wort,
ich bin wirklich gerne dort.
Wichteln, tauschen und gestalten,
hier kann sich Kreativität entfalten.

So viele Susibärchen wurden geboren,
und ich habe Schäfchen Lotta auserkoren.
Sie hat jetzt ihren Platz bei mir,
wir beide gratulieren dir.
Auf dass noch viele schöne Sachen
uns Leserinnen Freude machen.

Drei Jahre sind eine lange Zeit,
drum nutze ich die Gelegenheit,
Dir nun zu sagen „Danke sehr,
mach weiter so, du Susibär.“
Dass viele Jahre folgen hoff‘ ich,
denn dann wäre ich übärglücklich.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Einen Kommentar, der dich am
meisten anspricht, schaffe ich nicht; denn dazu kenne ich deinen
Geschmack zu wenig.

Viel Freude und liebe Grüße
Elisabeth

Claudia hat gesagt…

Also, mit Gedichte doer so kann ich nciht aufwarten, aber ich möchte Dir GANZ HERZLICH zum 3. Blog-Geburtstag gratulieren!
Schön, daß es Dich und Denen tollen Blog gibt und es ist immer wieder eine Freude, bei Dir zu besuch zu sein!

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Boah Susi - drei Jahre schon , da sieht man/frau mal wieder wie die Zeit rennt und es ist immer schön bei dir zu lesen und zu schauen. Ich reihe mich gerne ich die Reihe der Gratulanten mit ein. Wir sehen schöne Bären, bekommen Rezepte und tolle Fotos ...weiter so - du machst einen tollen Blog-Job !!! und ich hoffe sehr das wir uns dieses Jahr in Essen sehen !!!!ganz liebe Grüsse Ines

Bianca hat gesagt…

Blog-Geburtstag... herzlichen Glückwunsch!!! Und weiter ganz viel tolle Kreativität. Hm, besonderer Kommentar... Gedicht hatten wir schon, vielleicht ein (untypisches?) Elfchen?

Susibären
Kuschlige Gesellen
Kreativ und Zauberhaft
Das Herz und Augen erfreuend
Tagversüßend

Liebe Grüße
Bianca

Wichtelzwerg hat gesagt…

Hier findest Du seit 3 Jahren:

Stoff
Und
Stickvorlagen
In diesem Buch steckt meine Nase
Besonderes
ältere Posts
Rezepte
Ertauschtes
Nähereien

Kurz um SUSIBäREN

Alles Gute zum Blog-Geburtstag

Liebe Grüsse
Claudia

♥Bea♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und in das Lostöpfle möchte ich auch noch hüpfen, Platz ist ja noch genug:-)
Habe noch ein Ständchen:-)
Happy Birthday too you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday toooooooooooo you:-)
Hast einen tollen Blog wo ich sehr gerne schaue:-)
glg bea

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Im Bloggseland erzählt man sich:
der Susi-Blog wird DREIiglich!

Da macht das Büh nen Hofseknickz!
Drei Jahr vergeh'n ganz dollefix!

Was wohl das Bloggzeweltchen wär,
ohne Susi und den Susibär!?!

Ganz schnööd und einsam ware das!
Das machte ja so gaakein Spaß!

Wir hoffen auf noch DREISIG Jährchen ... mit Susi und den Susibärchen!!!

Allerhäppliglichstes Geburtstagsgrüßchen,
Biene & die Katzenfüßchen :O)

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
Liebe Grüße Iris

miniaturista hat gesagt…

Feliz tercer año de blog, esos osos y su dueña se lo merecen.
Un abrazo
maite