Donnerstag, 19. Mai 2011

Ein Wonneproppen

... oder:
KEKS ist fertig
Die letzten Handgriffe waren kaum getan und ich habe die Digi geholt, da war er auch schon weg
Verräterische Geräusche haben mich aber schnell auf seine Spur gelockt

Keks hat sich mir dann aber anvertraut:

Er ist ganz schüchtern und traute sich nicht vor die Kamera
Aber ich konnte ihn schnell beruhigen und dann hat ihm das Fotoshooting richtig Spaß gemacht


So, liebe Petra,
das ist Dein Herzblatt.
33 cm habe ich geschafft und er hat groooße Füße bekommen.
Gefällt er Dir?

Kommentare:

Merrylou hat gesagt…

Ach, ist der schööööööön! ♥

Liebe Grüße

Marion

Blumbärchen hat gesagt…

ein toller Keks und so schön groß - er gefällt mir,auch wenn ich nicht Petra heiße!

LG
Gabriele

HeartBreakerBears hat gesagt…

ist der toll geworden!!!!! die Größe ....für dich richtig ungewohnt...aber kannst ruhig mehr davon machen
lg Kathi

ArteP hat gesagt…

Ich flipp aus, ich flipp aus, ich flipp aus....Keks ist ja der Hammer... stolze 33 cm ... wooooowwwww

Geniiiaaaaalllll - hast Du suuuper hinbekommen, freuuuuuuuuuuuuuu

Drück Dich (hoffe Du bekommst noch Luft;.))

Tanz, spring, träller, freuuuu.... dumdidum...

*herzcheninaugehab*
PetrA

goodgirl hat gesagt…

Und schon wieder hast du einen ganz wunderbaren Bären geschaffen!

Gaaanz kurz habe ich gehofft, dass Petra vielleicht abspringen möchte... aber irgendwie war das eh unwahrscheinlich ;).

wacori hat gesagt…

Boa, ist der putzig !! Habt Ihr den Geburtstag von Deinem Mann schön gefeiert?? und hat er sich über die vielen Geschenke gefreut??
Liebe Grüsse
Corinna