Mittwoch, 13. April 2011

Der Schatz ist zu Besuch

Heute kam Er an, stand im Flur und musste dort auf mich warten.

Mein Schatz hat mir DEN Schatz dann heute Abend nach oben geschleppt, denn DER Schatz ist nicht gerade ein Leichtgewicht.

Ich wollte heute Abend dann doch noch einen kurzen Blick auf IHN riskieren, aber dann konnte ich nicht widerstehen und habe mich intensiv mit IHM beschäftigt.

Und es war mir wieder ein großes Vergnügen, denn er ist immer noch ein wahrer Schatz:


Sooo viele schöne Dinge sind im Paket und ich hätte noch viel mehr behalten wollen... aber so viel Gegentausch hatte ich dann doch nicht fertig ;)

Dann lege ich mal los: erst einmal habe ich laut gequietscht, als ich "SIE" (von Martina /Machwerk) im Paket entdeckt habe und es war gleich klar, dass sie bei mir bleiben MUSS



Liebe Martina

Ich kann Deinen tollen Taschen einfach nicht widerstehen... Du hattest sicher schon vermutet dass sie nicht weit kommt oder!?


Außerdem habe ich mir folgende Dinge ausgesucht:

- ein hübsches Buch mit Filzhülle von Lena

- einen getöpferten Kerzenständer und ein getöpfertes Herz von Ivonne/ Tonzauber

- 3 x Seife von Annette/ Seifenhaus

- einen Ringaufsatz und eine Eulen- Kette von Irene /ISR- Glasdesign



Liebe Schatz- Mädels


Ganz herzlichen Dank dafür, dass Ihr mit Euren liebevoll gestalteten Dingen unseren Schatz zu etwas ganz Besonderem macht! Es macht immer großen Spaß darin zu stöbern und sich all die schönen Sachen anzusehen!


Kommentare:

griselda hat gesagt…

Ja, nachdem du die Tasche im Blog schon gut gefunden hast, war klar, dass du sie bekommen sollst.
Viel Freude mit deinen neuen Sachen!
(Deine Kätzchen hängen am Osterstrauss und sind so hübsch. Ich bin ganz verliebt...)

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Susi,

das ist ja eine tolle Sache mit dem Schatz. Die Tasche ist wirklich super schön, die hätte ich auch behalten.

Ich habe Deine Geschenke in meinem Blog veröffentlicht, wenn Du magst, kannst Du gerne vorbeischauen:
http://maxiundmini-tauschblog.blogspot.com/
LG Lesley