Donnerstag, 27. Januar 2011

Und dann gab es noch eine ÜBÄRraschung

Mein Schatz brachte mir dann noch einen ganz besonderen Schatz mit nach Hause!
Ein Arbeitskollege von ihm weiß von meiner kreativen Ader und meiner Bärenliebe.
Heute hat er meinem Mann ein Geschenk für mich vorbeigebracht.
Es ist ein kleiner Bär, ca. 8,5 cm groß- ein ganz altes Schätzchen und ich freue mich ganz riesig über diese liebe ÜBÄRraschung!
Ist das nicht total lieb!?!
Ich freue mich wirklich ganz doll!!!
Da werde ich bald mal als Dankeschön einen leckeren Kuchen backen!!!





Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oho da hast du aber Glück gehabt so etwas wertvolles geschenkt zu bekommen. Ein Steiff Teddybaby ist so selten zu bekommen und dann scheint es auch noch in einem tollen Zustand zu sein. Na dann viel Freude mit dem süßen kleinen. -- Dirk --

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein feines Schätzchen ist bei dir eingezogen.

Drückerchen
Birgit

Teddysuse hat gesagt…

Das ist ja eine bärige Überraschung gewesen ♥ Er schaut so lieb aus.Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schatz.
Ist der Strick um seinen Hals original?Sieht so schrecklich aus,also für mich :-)

Die Suse ♥

CLaudia hat gesagt…

Hallo,

Gerade habe ich deine Seite gefunden und sie gefällt mir sehr gut ... Dein kleiner neuer Freund ist super schön.
Da bin ich schon ein bisschen neidisch ...

Liebe grüße von Claudia (Bessi Bär)

Elke hat gesagt…

einfach schön dein bärchen!!1
liebe grüße
elke