Freitag, 14. Januar 2011

SUNIL... und... noch eine Bildergeschichte

Kleine Bärchen sind manchmal wie kleine Kinder...
haben sie sich etwas in den Kopf gesetzt "müssen" sie es auch haben
Auch 9 cm große Bärchen aus Vintage Rayon machen da keine Ausnahme!
Kaum hatte Sunil das Licht der Welt erblickt, saß er neben Hellen und die beiden brummten um die Wette
Anschließend ließ er nicht locker, bis auch er in der "Bärenschublade" stöbern durfte
Und obwohl er ein Bärenbub ist brauchte er etwas länger ehe er fündig wurde und wieder heraus kam
Nun ist aber auch er zufrieden und ich kann endlich wieder in Ruhe weiter nähen ;-)







Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
beide Bildergechichten sind zuckersüß, die Models aber auch!!!
schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, andrella

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

So ein megasüsser Winzeling und
er hat sich so ein tolles Höschen ausgesucht. Das rote Wägelchen passt
perfekt zu ihm.Erinnert mich an die kleinen Strolchen :)

Schönes Wochenende
DickesKnuddelDrückerchen
Birgit

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

ein süßer ist er und er hat sich ja was wunderschönes aus deiner Bärenschublade gemopst.

LG silke

Federbärchen hat gesagt…

Och neee, ist die Bildergeschichte gelungen! Hihi, wie Sunil seine Hose hinter sich herzieht, tolle Idee :-)!!!
Liebe Grüße von Claudia