Sonntag, 9. Januar 2011

Lieblings- Lieblingskuchen

Gestern rief mich mein kleiner Lieblingsneffe an und hat sich und seine Eltern für heute zum Kaffee bei uns eingeladen

Ke hat sich Amerikaner gewünscht und der Lieblingskuchen von meinem Schatz ist Käsekuchen mit Mandarinen
Also habe ich meinen beiden Lieblingsmännern ihre Wünsche erfüllt und es gab beide Leckereien


Käsekuchen noch im Ofen

und fertig gebacken mit den Amerikanern


Selbstgebacken schmeckt eben doch immer noch am besten (die Ausnahme ist die supergeniale und höllisch leckere Schokotorte beim Konditor um die Ecke ;-) )


Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Mmmmhhh lecker Susi.
Käsekuchen esse ich für mein Leben gern und Amerikaner habe ich ewig nicht gegessen, aber die mag ich auch. Habe sie aber noch nie selbst gebacken.

Liebe Grüße
Conny

Ramona hat gesagt…

Kann dir ja mein Rezept für die Schokoladen Torte zukommen lassen ;O) bin Konditorin (aber nicht von um die Ecke ;O)
Liebe Grüße
Ramona

Susibaer hat gesagt…

Liebe Ramona

Gerne nehme ich das Angebot an!
Schade, dass Du nicht von "um die Ecke bist". Denn dann könnten wir mal zusammen ein Stück Schokotorte essen ;-)

Liebe Grüße
Susi