Samstag, 23. Oktober 2010

Der Herbst kommt kuschelig daher

Fomhar kommt aus dem irischen und bedeutet Herbst
Ich fand sofort, dass das der passende Name für dieses Bärchen ist
Der Kleine ist ca. 14,5 cm groß und ich habe ihm eine Mütze in Herbstfarben gestrickt, damit ihm bei diesem Wetter der Kopf nicht zu kalt wird


Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Nicht, dass ich mich super schnell und oft verliebe - aber in dieses kleine Kerlchen habe ich mich sofort verliebt! Mei, ist der süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!

GLG Bärbel

Blumbärchen hat gesagt…

so kuschelig ist mir der Herbst wirklich am liebsten, der ist wirklich traumhaft süß Susi!!

LG
Gabriele

luna hat gesagt…

Ja, ich finde Fomhar auch ursüß.
Ich mag Bärlis mit große Füßen...;D
Lg und einen schönen Sonntag...Luna

Schnellibaeren hat gesagt…

Na da ist der Kleine ja gut gewappnet für die kalte Jahreszeit. Ein schöner Name, passend zum wunderschönen Bärchen !!
Liebe Grüße
Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Na wer so eine kuschelige Mütze hat, friert wirklich nicht bei diesem Herbstwetter.
@Susi,
wiedermal ein süßer Schnuffel von dir.♥♥♥

Liebe Grüße
Conny