Sonntag, 24. Januar 2010

Schäfchen zählen

Wusstet Ihr wie schnell sich Schäfchen vermehren können?
Nein?...
Na, dann schaut mal her:
Locke ist mit 30 cm eine ganze Portion größer als Wolle
Der hellblaue Geweberücken schimmert schön durch seine Löckchen

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ein wunderschönes Schaf, wobei mir das Fell schon ausnehmend gut gefällt und der Rest ebenso!
Bei Deinem "Schafvermehrungstempo" dürftest Du in Kürze eine Herde fertig haben;-)

LG
Gabriele

schlotterbecksche hat gesagt…

Was für süße Schäfchen!!!!

LG Petra und der brummi

Annette hat gesagt…

Was für ein schönes Schaf, sollte die Herde mal zu groß werden dann bitte bei mir melden.

LG
Annette

Karottenwerke hat gesagt…

*kreisch* wie süß sind die denn? Darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen - sie liebt Schafe. Schon schlimm genug das ich sie gesehen habe. *auchhabenmag* Total schöööööööööööööööön
Liebe Grüße
Nadine